Ich bin

Hallo und Namaste!

„Yamasha Business“ ist entstanden, als ich meine eigene Selbstständigkeit immer weiter entwickelt habe. Neben dem Marketing-Bereich bin ich auch im spirituellen Business tätig und helfe Menschen ihre Gesundheit und ihren Lebensweg zu finden. Hierzu kannst du auf meiner Internetseite „Yamasha Claudia Gruß – Mit Liebe heilen und begleiten!“ mehr Lesen.

Mein Link: http://yamasha.de

Meinen Erfahrungsschatz für Dich schöpfe ich auch aus meinem beruflichen und privaten Lebensweg:

  • im Hotel- und Gaststättengewerbe
  • im Vertrieb und im Marketing eines Büroartikelherstellers
  • in einer Marketingagentur; Organisation von Messebeteiligungen
  • durch Organisation von Veranstaltungen im Weiterbildungsbereich und in der Öffentlichkeitsarbeit bei einer der größten IHKs in Deutschland
  • durch Organisation und Durchführung von Seminaren und Ausbildungen im Gesundheitswesen

Eine Meisterprüfung zur Kauffrau im Marketing und meine Ausbilder-Eignungsprüfung habe ich bereits Ende der 90er-Jahre bestanden.

Ich freue mich, wenn ich Dich mit meinen Erfahrungen und Kontakten bei Deinem Business begleiten darf!

Yamasha